Alles, Alles geschafft

Da waren wir im Legoland letzte Woche.

Und wir waren alle vier auf allen Achterbahnen und Wildwasserbahnen.

Riesiger Spaß.

Bei allen Achterbahnen ist der Brechindex bei 0, die sind nicht so rasant. Ab 1,20 m ist es möglich mitzufahren. Maximale Geschwindigkeit ist 65 km/h, also nicht zu schnell.

Keine Loopings keine Schrauben. Passt für die ganze Familie.

Hier die Karte:

Die gelben Pfeile haben wir natürlich noch besucht. Und wir waren noch im Temple.

Der Temple war ganz witzig. Da wurde rumgeballert was das Zeug hält. Ungefähr wie Maus o Chocolate im Phantasialand.

Super spaßiger Tag im Legoland.

Einziger Minuspunkt: die Fressbuden hatten nicht auf und man konnte nur in zwei Restaurants essen. War aber preislich ok. Ist halt Dänemark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.