Jupiler! Oh, du Getränk der Götter.

Jupiler, im praktischen Sixpack, aus Holland, aus den Niederlanden, aus dem Supermarkt.

Ein helles Pilschen in der 0,33er Flasche mit – Achtung – Drehverschlusskronkorken.

Deshalb auch das Schildchen oben drauf, dass man gefälligst keinen Flaschenöffner nimmt, sondern die bloße Hand.

IMG_0670

gab es schon den ein oder anderen Unfall mit betrunkenen Köppen und den Verschlüssen, dass sich die Brauerei entschlossen hat, ein unmissverständliches Symbol auf den Kronenkorken zu drucken?

IMG_0669 IMG_0667 IMG_0666

Meine Meinung:

Na ja. das Bier war auf jeden Fall gut. Liess sich gut trinken. Muss ich nicht jeden Tag haben, aber ab und zu geht das. Die Gesellschaft war auf jeden Fall super, da schmeckt das Bier nochmal so gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.