Auf Erkundung!

Die junge Dame macht sich jetzt langsam aber sicher immer häufiger auf Erkundung. Mit ihren nun doch schon 6!!! Monaten fängt sie nun an sich rückwärts zu bewegen, und das in einem recht hohen Tempo.

Jetzt muss man ja auch wieder daran denken alles Babysicher zu machen! So auch die Musiksachen vom Papa, die wir letztens mal erkundet haben.

Dabei kann ich Euch jetzt den zweiten Täschling für die junge Dame zeigen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Schnitt, wie gemacht für uns und süss ist er auch noch! Aber schaut selbst:

Der zweite Täschling von Allerleikind für die junge Dame.
Der zweite Täschling von Allerleikind für die junge Dame.

Herzallerliebst finde ich das! Die Knopfleiste habe ich gefaked und anstelle von Knöpfen eine Jerseyblumenbrosche leicht abgewandelt nach dieser Anleitung aufgenäht. Die Herzchen sind wie zufällig gestreut auf das Hinterteil appliziert. Finde ich gerade total schön etwas hinten auf der Hose zu haben, denn meist sehe ich nur das Hinterteil der jungen Dame, da sie partout nicht mehr auf dem Rücken liegen möchte und sich immer wieder direkt auf den Bauch dreht. (Tja, man will halt zeigen was man kann)!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Mone


 

Ein Gedanke zu „Auf Erkundung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.