Alle guten Dinge sind drei!

Nachdem ich Euch ja schon den Worawo Miro von meinem Mann hier gezeigt habe, und auch den vom Männlein hier fand ich ihn einfach so schön, dass ich auch unbedingt einen haben wollte. Da kam es mir doch gerade recht, dass Worawo den Lady Miro rausgebracht hatte.

Einen echt tollen Sternen Sweatstoff habe ich bei Tante Hilde im Laden gefunden, der mich sofort angelacht hat und in meinem Kopf bildeten sich schon Miros in verschiedensten Variationen.

Die Ideen habe ich dann auch recht zügig unter die Maschine bekommen und entstanden ist ein echt saubequemer und auch noch toller Hoodie für mich! (Schade, Donnerstag und RUMS habe ich verpasst!)

Als hauptstoff habe ich zwei verschiedenen Grautöne verwendet, den Sweat mit den Neonlinken Sternen und aussenliegende Overlock-Nähte, die ich diesmal nicht abgesteppt habe, gefiel mir so einfach gut!

Die Sache mit dem fotografieren stellte sich als nicht so easy heraus. Wer macht den nun Fotos von einem selbst? Der Mann mag die große Kamera nicht, die #Patentante hat´s auch versucht, wurde aber auch nicht warm mit meiner Canon, dennoch sind es ihre Fotos, die es hierhin geschafft haben :-). Aber die nächsten zwei Teile warten schon darauf fotografiert zu werden. Wer will???

So, genug jetzt geschrieben, ich lass Bilder sprechen:

MiroMone

Und ja, es war verdammt sonnig, und bestimmt 24°C, also echt warm für einen Hoodie.

Also, Euch kuschelige Herbsttage und alles gute

Mone


  • Stoffe Tante Hilde
  • Schnitt Lady Miro von Worawo

2 Gedanken zu „Alle guten Dinge sind drei!

  1. Ei

    Eigentlich hatte ich schon gestern Abend vom Handy kommentiert, aber das hat wohl nicht geklappt. Daher nochmal: Ich LIEBE das Bild von Dir ganz rechts. Aber auch gesamt ist die Collage doch echt gut geraten, ich hatte die Furcht, es würden gar nicht genug Fotos ohne irgendeinen blöden Schatten existieren.
    So ein toller Pulli und so ein schöner Tag! Wenn die junge Dame größer ist, braucht sie auch noch so einen Pulli 🙂
    Ich mag meinen #Patentante-Namen übrigens sehr, ich hab richtig lachen müssen :* <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.