Nein, es ist kein Schlafanzug!

Manchmal macht man tolle Dinge, nur in Kombi geht das dann gar nicht!

Ich habe im Sommer bei der Sommeraktion in meinem Leverkusener Stoffknirps den tollen Noah Stars Jersey geholt und dem Männleins ein Shirt abgewandelt nach den beiden Schnitten Schmalhans und Miro genäht und wollte auch noch supercool eine Frida dazu nähen.

Tja, was soll ich sagen, das Shirt sieht echt genial aus, die Hose an sich auch, nur beides zusammen hat einfach zuviel Schlafanzug Look! Schade, denn ich liebe diesen Stoff und diese Farben an dem Männlein. (Der Jersey ist auch total weich!!!) Aber seht selbst:

Noah Stars

Nur gut, dass es ihn mit seinen 2,5 Jahren noch nicht stört 😉

Liebe Grüße

Mone


  • Noah Stars, sowie uni Türkisen Jersey vom Stoffknirps
  • Ringeljersey vom Stoffmarkt

Schnitte Frida und Mix aus Schmalhans und Miro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.