Stoffgeschenke!

Die Welt ist gut zu einem, wenn man auch Gutes tut!
Neulich war meine liebe Mayke bei uns und natürlich wurde auch das Nähzimmer besichtigt (wobei ihr auch auffiel, dass sie verdammt viele Stoffe besitzt!) Da sah sie im Regal die rosa Elfenschwestern von AfS.
Ausrufe des Entzückens gefolgt von Bedauern, da bei ihr der Stoff schon ausverkauft war.
Ich hatte ihn aber im Schrank liegen, noch nicht angeschnitten, zerbrach mir immer noch den Kopf nach einem Kombistoff, und fand ihn jetzt eigentlich zu „laut“.
Also, in einen Umschlag gepackt und ab nach Belgien. Wenn er ihr gefällt, ist er dort besser aufgehoben als hier.
Und als ich aus dem Urlaub zurück kam, was lag da für die junge Dame im Briefkasten???
Ein Geschenk! Jipiee! Eine Lina in einer tollen Kombi aus den Elfenschwestern.

IMG_0995.JPG
Ich finde, die junge Dame sieht bezaubernd darin aus. Danke Danke Danke an

IMG_0997.JPG

Ein Gedanke zu „Stoffgeschenke!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.