Und plötzlich ist es Herbst!

Hui, wo kommt denn der frische Wind morgens her? Das ist ganz schön frisch gewordene morgens, wenn das Männlein, die junge Dame und ich unterwegs sind. Heute früh zeigte das Thermometer doch glatt nur einen einstelligen Wert an !!! Brrr! Da wird es doch Zeit, dass jetzt nach und nach die Herbstgarderobe fertig wird. Und plötzlich ist es Herbst! weiterlesen

Es lag schon ewig hier im Regal…

…und endlich wurde es vernäht!

Wie die Elfenschwestern, die sich auf eine Reise nach Belgien gemacht haben, so lag hier auch noch ein wunderschöner AfS Stoff Treehouse im Regal. Dieser gefiel mir ausgesprochen gut, nur hatte ich irgendwie noch nicht so richtig ein Gefühl dafür, für welches Projekt denn nun diese süssen Baumhäuser gebraucht werden könnten.

Es lag schon ewig hier im Regal… weiterlesen