Sonnenblumen

Nachdem es letztes Jahr nur eine Sonnenblume geschafft hat an die 3m hoch zu wachsen, werden es dieses Jahr gleich mehrere. Zumindest werde ich dieses Jahr kein „Unkraut“ an den Stellen zupfen, wo die Sonnenblumenkerne im Boden sind.

Trotzdem bin ich mal gespannt wie hoch die werden und ob die alle gleich hoch sein werden. Ich drücke ihnen die Daumen.

 

Hier noch ein Bild vom letzten Mal:

 

Mann, sind wir winzig!
Mann, sind wir winzig!

 

Nicht immer ist alles super!

Im Grunde muss ich ja gestehen, dass so eine Fotogalerie ja immer nur die tollen Seiten zeigt, denn wann fotografiert man den Sprössling? Klar, wenn alles super ist.
Aber es geht auch anders!

20130410-214339.jpg

Ja ja, das kleine Rumpelstielzchen. Nicht immer geht es nach seinem Kopf, und der kann ein ganz schön großer Sturkopf sein!