Das Männlein und der Mann

Ja, ja meine beiden Männer (oder manchmal auch Jungs), die haben immer einen Spass zusammen. Sie toben, lachen, spielen, singen (ja, wirklich) und schwitzen viel zusammen. Das Männlein freut sich, wenn der Papa heimkommt, und der Papa freut sich wenn er von der Arbeit nach Hause kann! Klingt nach super Symbiose, finde ich!
Das wird für beide bestimmt eine tolle Zeit ab Oktober, wenn sie hier zusammen den Alltag und die Bude rocken!

Übung macht den Meister

Wie ihr vielleicht wisst, so ist das Männlein noch nicht mobil.
Es dreht sich hin, es dreht sich her, doch weiteres macht es nimmermehr
Auf den Bauch dreht er sich ja schon lange, nur mit dem Zurück hadert er noch. Er kann es, macht es aber nur äußerst selten und erst recht nicht nachts! Da will er von uns umgedreht werden!
Also, sich durch Rollen fortbewegen, wie viele andere das machen, das wird wohl nix! Übung macht den Meister weiterlesen