Kategorie-Archiv: Sonderbares

Von sowas erwartet man doch was anderes

Diesen Aufkleber habe ich auf einer Parkbank an der Nordsee gefunden. 

 

Und habe sofort an Schwarzarbeit gedacht. Wer nicht?

Ich dachte an einer Vereinigung von Schwarzarbeitern, die im Internet ihre Dienste anbieten. Dachte schon, die wären doof. 

Kurze Recherche mit dem Internet und es war klar: die sind nicht doof, aber mit dem Namen hätte ich das nicht verbunden. 

Ein Onlineshop für Schrauber. 

Sollte jemand Bock haben, kann er mir aus jux und Dollerei mal die Metalhand schenken. Der Wackeldackel für die Metaller. 

Den Namen finde ich allerdings irreführend.  

IMG_2094-0.jpg

Burgherr für 2 Minuten

Ungefähr zwei Minuten war ich Burgherr einer vor Kraft strotzenden Burg. Mit Wehrgang auf den Mauern und einer Zugbrücke, die jeden Gegner vor den Toren erschlägt, wenn sie runtergelassen wird. 

Ok, der Wassergraben fehlt. Und wir hatten auch keinen Verteidigungsdrachen. 

Aber wir wären mit wehenden Fahnen und hübschen Burgfräuleins untergegangen. 

Hier ein paar Bilder des nicht mehr bestehenden Objekts.