Kategorie-Archiv: Dinge vom Männlein

Artikel die Erzählungen vom Männlein erhalten.

IMG_2094-0.jpg

Burgherr für 2 Minuten

Ungefähr zwei Minuten war ich Burgherr einer vor Kraft strotzenden Burg. Mit Wehrgang auf den Mauern und einer Zugbrücke, die jeden Gegner vor den Toren erschlägt, wenn sie runtergelassen wird. 

Ok, der Wassergraben fehlt. Und wir hatten auch keinen Verteidigungsdrachen. 

Aber wir wären mit wehenden Fahnen und hübschen Burgfräuleins untergegangen. 

Hier ein paar Bilder des nicht mehr bestehenden Objekts. 

MIro10_rel2

Und plötzlich ist es Herbst!

Hui, wo kommt denn der frische Wind morgens her? Das ist ganz schön frisch gewordene morgens, wenn das Männlein, die junge Dame und ich unterwegs sind. Heute früh zeigte das Thermometer doch glatt nur einen einstelligen Wert an !!! Brrr! Da wird es doch Zeit, dass jetzt nach und nach die Herbstgarderobe fertig wird. Weiterlesen